Wild Wild West 2017

Am 7. Juli 2017 war endlich wieder Sommerfestzeit!

Das diesjährige Sommerfest fand unter dem Motto "Wild Wild West" statt. Klientinnen und Klienten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des wohnverbundes sanden hatten sich passend zum Thema "wildwestlike" gekleidet. Lustige Spiele wie Dosen- und Hufeisenwerfen, Nagelschlagen oder Kirschkernweitspucken machten allen viel Spaß. Logisch, dass die Siegerinnen und Sieger der Wettbewerbe mit Preisen geehrt wurden.

Ein weiteres Highlight des Festes war der überraschende Auftritt der Westerntanzgruppe "Line Dancers". Mit ihrer Musik, ihren Tänzen und Kostümen hatten die Tänzerinnen und Tänzer großen Anteil an der tollen Stimmung. Ebenso sollte nicht vergessen werden, dass die Küche alle Feiernden mit Klassischem aus dem Wilden Westen verköstigte: mit Burgern, Leckerem vom Grill und frischen Salaten.